Bezirksklasse Schwerin 1952/1953

AbschlußtabelleHeim/AuswärtsHinrundeRückrundeKreuztabelleNews
Bezirksklasse SchwerinSpSUNToreDiffPkt.
1BSG Aktivist Heiddorf/Neu Kaliß-Malliß1869:224732:4
2BSG Aufbau Sternberg1843:311224:12 
3BSG Lokomotive Parchim1839:36323:13 
4BSG Motor Wittenberge1847:40720:16 
5BSG Medizin Bad Wilsnack1849:381119:17 
6BSG Empor Schwerin1832:37-519:17 
7BSG Traktor Laage1833:43-1014:22 
8BSG Traktor Schwaan1834:46-1213:23 
9BSG Motor Boizenburg1816:51-3510:26 
10BSG Einheit Hagenow1829:47-186:30 
Umbenennungen:
- BSG Aktivist Heiddorf/Neu Kaliß-Malliß ab 1953/54 als BSG Aktivist Neu Kaliß-Malliß
Noch keine Daten verhanden.
Noch keine Daten verhanden.
Noch keine Daten verhanden.
Noch keine Daten verhanden.

Bezirk Schwerin – alle Tabellen Online

Als erstes können wir den Bezirk Schwerin mit allen verfügbaren Tabellen als fertig verkünden. Von der Bezirksliga bis in die Kreisklassen in der Saisonübersicht ist der eher „unbedeutende Fussballbezirk“ der ehemaligen DDR als erster Bezirk vollständig online. Eher unbedeutend meine ich dabei nicht negativ (bin selber Schweriner), aber aus sportlicher Sicht war der Bezirk ja …

0 Kommentare
fussball-ddr.de | Bezirk Schwerin - Neuigkeiten

Schweriner Chronik

Fussballchronik.com war früher ein eigenständiges Projekt, welches sich rein auf den Bezirk Schwerin bezogen hatte. Nach dem Zusammenschluss von fussball-ddr.de und Fussballchronik.com sind zum Start Ende August 2023 noch nicht alle Inhalte von der Schweriner Seite hier integriert worden, aber diese werden nach und nach folgen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Eurer …

0 Kommentare
Saisonübersicht | Oberliga bis Kreisklasse im Bezirk Schwerin
Du hast weitere Informationen oder Fehler gefunden?
Du hast weitere Informationen zu der Saison, dem Wettbewerb oder hast einen Fehler gefunden?
Dann melde dich bei uns info(at)fussball-ddr.de

Bezirksklasse Schwerin 1952/1953 auf fussball-ddr.de | Die Seite zum Thema DDR-Fussball von der Oberliga über die Bezirksklasse bis in die Kreisklasse in den KFA Bützow, Gadebusch, Güstrow, Hagenow, Ludwigslust, Lübz, Parchim, Perleberg, Schwerin-Land, Schwerin-Stadt und SternbergDie Schweriner Seiten haben eine eigene Adresse:
www.schweriner-fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.