Bezirksklasse Mecklenburg 1951/1952

AbschlußtabelleHeim/Auswärts/Hinrunde/RückrundeKreuztabelleNews

There is no table associated with this shortcode.

There is no table associated with this shortcode.

Noch keine Daten verhanden.
Noch keine Daten verhanden.

Bezirk Schwerin – alle Tabellen Online

Als erstes können wir den Bezirk Schwerin mit allen verfügbaren Tabellen als fertig verkünden. Von der Bezirksliga bis in die Kreisklassen in der Saisonübersicht ist der eher „unbedeutende Fussballbezirk“ der ehemaligen DDR als erster Bezirk vollständig online. Eher unbedeutend meine ich dabei nicht negativ (bin selber Schweriner), aber aus sportlicher Sicht war der Bezirk ja …

0 Kommentare
fussball-ddr.de | Bezirk Schwerin - Neuigkeiten

Schweriner Chronik

Fussballchronik.com war früher ein eigenständiges Projekt, welches sich rein auf den Bezirk Schwerin bezogen hatte. Nach dem Zusammenschluss von fussball-ddr.de und Fussballchronik.com sind zum Start Ende August 2023 noch nicht alle Inhalte von der Schweriner Seite hier integriert worden, aber diese werden nach und nach folgen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Eurer …

0 Kommentare
Saisonauswahl Bezirksklasse Mecklenburg
1949/50 | 1950/51 | 1951/52
Saisonübersicht | Oberliga bis Kreisklasse im Bezirk Schwerin
Du hast weitere Informationen oder Fehler gefunden?
Du hast weitere Informationen zu der Saison, dem Wettbewerb oder hast einen Fehler gefunden?
Dann melde dich bei uns info(at)fussball-ddr.de

Bezirksklasse Mecklenburg Saison 1951/1952 auf fussball-ddr.de | Die Seite zum Thema DDR-Fussball von der Oberliga bis in die Kreisklasse in den KFA Bützow, Gadebusch, Güstrow, Hagenow, Ludwigslust, Lübz, Parchim, Perleberg, Schwerin-Land, Schwerin-Stadt und SternbergDie Schweriner Seiten haben eine eigene Adresse:
www.schweriner-fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert